Ausbildung zum Zahntechniker (m/w/d)

– ein Beruf mit Sicherheit und Perspektive

Du bist geschickt und möchtest dein handwerkliches Talent für deine Karriere nutzen? Dich begeistern Innovationen und die moderne Computertechnik im Handwerk? Dann ist die Ausbildung in der Zahntechnik sicher genau das Richtige für dich.

Die Aufgaben in der Zahntechnik sind sehr vielfältig und eröffnen große Spielräume für Kreativität. Die Kombination der Arbeitsbereiche Handwerk und Medizin bietet breitgefächerte Tätigkeitsbereiche. Der Einsatz von verschiedenen Werkmaterialien wie z.B. Keramiken oder Edelmetallen fordert unterschiedlichste Verfahrensweisen bei der Herstellung von Zahnersatz. Jede zahntechnische Arbeit machst du mit deinen Kompetenzen zu einem Unikat. Als Zahntechniker/in (m/w/d) sorgst du bei deinen Mitmenschen für ein strahlendes Lächeln.

Du wünscht dir einen Ausbildungsplatz, bei dem du von Tag Eins zum Team gehörst und auf die Förderung deiner Talente großen Wert gelegt wird? Die Sicherheit, dass dein Ausbildungsbetrieb gute Leistungen mit sehr hohen Übernahmechancen belohnt, ist dir ebenfalls wichtig? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Die SchwanDental Deutschland GmbH ist ein erfolgreiches Dentallabor mit Verwaltungssitz in Lübeck und acht Niederlassungen in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, NRW und Bayern. Seit der Gründung des ersten Dentallabors in Jessen im Jahr 1989 sind wir stetig gewachsen. Heute engagieren sich über 100 Mitarbeiter/innen mit einem sehr hohem Qualitätsanspruch für die Herstellung unseres regionalen Zahnersatzes. Wir sind immer auf dem aktuellen Wissenstand unseres Handwerks und sichern so als zuverlässiger Partner die bestmögliche Versorgung unserer Kunden mit einer innovativen Zahntechnik.

Was du bei uns lernst:

Was du mitbringst:

Benefits

Bewirb dich jetzt!  Frau Geibel freut sich auf deine Nachricht und beantwortet deine Fragen.

Sende Deine Bewerbungsunterlagen an:

Ich bin Deine Ansprechpartnerin

Carina Geibel

Personalreferentin

Sende mir Deine Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail zu. Du hast Fragen? Kein Problem. Ruf mich gern an oder schreibe mir über WhatsApp. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Azubi Zahntechniker